Innenausbau

Health AG

28. Februar 2018

Kern&Stelly

28. Februar 2018

AboutYou Interior

1. Dezember 2017

Schomerus

13. Oktober 2017

Gärtner Internationale Möbel

17. Januar 2018

BNP Paribas

20. September 2017

Gebäudemanagement Hamburg

13. Oktober 2017

Hamburg School of Business

13. Oktober 2017

News Aktuell

13. Oktober 2017

Norddeutscher Bauträger

21. September 2017

FEG

13. Oktober 2017

Betahaus Hamburg

27. Februar 2018

Engel & Völkers

17. Januar 2018

Kirchengemeinde Alt-Osdorf

13. Oktober 2017

Bikini

17. Januar 2018

JET-Services

17. Januar 2018

BNP Paribas

13. Oktober 2017

Neo Advertising Group

17. Januar 2018

BNP Paribas, (Büroeinbau)

13. Oktober 2017

“Wir haben die Mitarbeiter der siebold/hamburg messebau GmbH als fachlich kompetent, zuverlässig und persönlich sympathisch erlebt. Besonders überzeugten uns neben Termin- und Kostentreue im Projekt auch die gleichermaßen kreativen wie wirtschaftlich sinnvollen Lösungen für mieterspezifische Sonderwünsche, so daß wir über einen Zeitraum von mehreren Jahren erfolgreich diverse Projekte in einer Gewerbeimmobilie unseres Bestandes abwickeln konnten. Zusammenfassend können wir die siebold/hamburg messebau GmbH uneingeschränkt empfehlen.”

Steffen Schulze-KetelhutNBT Invest

“Wir arbeiten seit 8 Jahren mit siebold/hamburg messebau GmbH zusammen und sind mehr als zufrieden.Gute Leute, hervorragende Planung und ein durchdachter und perfekt umgesetzter Aufbau des Messestandes vor Ort.Anders als bei viele anderen Messebauern, achtet man bei siebold/hamburg messebau GmbH zudem ernsthaft auf das Thema Nachhaltigkeit. Für uns als Kunde hat dies den zusätzlichen Vorteil, dass bestimmte Materialien bei siebold/hamburg messebau GmbH eingelagert und jedes Jahr für unsere Messestände wiederverwendet werden können.”

Andreas Stelly, Heiko WülfkenKern & Stelly

“Durch die Zusammenarbeit mit siebold/hamburg messebau GmbH haben wir unseren Messeauftritt auf eine ganz andere, wesentlich höhere Ebene gehoben. Erst siebold/hamburg messebau GmbH hat uns durch außergewöhnlich gute Planung und Durchführung den Auftritt eines Marktführers ermöglicht.”

Dr. Volkmar PrillGeschäftsführer / Managing Director

“Dank siebold/hamburg messebau GmbH mussten wir bei unserem Neustart im April 2014 nicht auf dem Boden sitzen, da sie uns freundlicherweise Mobiliar zur Verfügung gestellt haben. Seitdem ist siebold/ hamburg ein enger, geschätzter Partner, der uns nicht nur mit dem kompletten Wegeleitsystem ausgestattet, sondern auch individuelle Möbel, genau nach unseren Vorstellungen, gebaut hat. Getreu nach unserem Motto "You'll never work alone!”

Mathias ZinkeBetahaus Hamburg